Menü
Anmelden
Wetter sonnig
23°/ 16° sonnig
Sportbuzzer Sport Regional

Sport regional

Der US-Amerikaner Malik Jackson wird das fünfköpfige Trainerteam um Chefcoach Fred Armstrong verstärken und künftig für die Defensive und die Special Teams zuständig sein.

30.07.2021

Gesehen werden - Anzeige aufgeben

Im Online-Service-Center der Leipziger Volkszeitung können Sie Ihre Anzeigen aufgeben - alles online und rund um die Uhr. Um das OSC nutzen zu können, müssen Sie sich einmalig kostenlos registrieren.

Marek Ulrich war bei den Olympischen Spielen gleich bei zwei Lagenstaffeln aktiv. Bei seiner Mixed-Premiere landete der Leipziger am Ende auf Platz zehn – nur 25 Hundertstel fehlten zum Finale. In der Männerstaffel wurde der 24-Jährige Elfter.

30.07.2021

Am Freitag trainierten Hee-chan Hwang und Dominik Szoboszlai nach ihren Verletzungen wieder mit der Mannschaft. Derweil absolvierte Marcel Halstenberg ein individuelles Training.

30.07.2021

Die frühere Kugelstoß-Weltmeisterin Christina Schwanitz hat bei den Olympischen Spielen den Einzug ins Finale verpasst und muss ihren Medaillentraum wohl endgültig begraben. Auch Clubkollegin Maisch schied aus.

30.07.2021
Anzeige

Nicht nur die Spieler von RB Leipzig wollen sich in Form bringen, auch SPORTBUZZER-Reporter Guido Schäfer ging auf eine Joggingrunde. Bergab gab es noch wenig Probleme, doch der Rückweg machte ihm zu schaffen. Danach half nur eine Massage.

30.07.2021

LVZ lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf LVZ.de: Die Leipziger Volkszeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Aktuell schwitzen die Spieler von RB Leipzig im Trainingslager in Saalfelden. Ohne seinen Podcast-Partner Meigl Hoffmann ist Guido Schäfer mit vor Ort und lüftet einige Intimitäten. Bei Bayerns neuem Trainer Julian Nagelsmann läuft es in den bisherigen Testpartien noch unrund.

30.07.2021

Die 21-jährige Leipzigerin gewann bei den Olympischen Spielen in Tokio die Bronzemedaille im Canadier. Daheim im Olympiastützpunkt Leipzig drücken neben 25 Sportbegeisterten auch ihre Eltern Anna und Frank Herzog kräftig die Daumen.

29.07.2021

Die Sportstadt Leipzig ist bei den Olympischen Spielen wieder mit einem großen Team dabei. Insgesamt 13 Sportlerinnen und Sportler aus der Messestadt gehen in Japan an den Start. Der SPORTBUZZER gibt den Überblick, wer und wann am nächsten Wettkampftag dabei ist.

29.07.2021

Andrea Herzog holte bei den Olympischen Spielen in Tokio die Bronzemedaille im Canadier. Im Kurz-Interview sprach sie über ihre Leistung und die nächsten Ziele.

29.07.2021