Menü
Anmelden
Wetter wolkig
13°/ -1° wolkig
Sportbuzzer Sport Regional

Sport regional

Da hat einer aber wirklich einem Stein im Brett bei seinem Trainer. Denn RB Leipzigs Coach Julian Nagelsmann mochte am Samstagabend nicht so hart mit Angelino ins Gericht gehen. Der hatte Stunden zuvor der Club-Mitteilung zu seiner Verletzung via Twitter öffentlich widersprochen. Für den Trainer zwar keine clevere, aber doch irgendwo liebenswerte Aktion.

27.02.2021

LVZ lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf LVZ.de: Die Leipziger Volkszeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Das war ganz stark: RB Leipzig kommt nach einem 0:2-Pausenstand eindrucksvoll zurück und gewinnt gegen Borussia Mönchengladbach mit 3:2. Wir haben nach dem Abpfiff erste Reaktionen von Spielern und Trainern gesammelt.

27.02.2021

Was für eine Moral: RB Leipzig gewinnt nach einem 0:2-Rückstand und einer drückend überlegen geführten zweiten Halbzeit gegen Borussia Mönchengladbach noch mit 3:2. Siegtorschütze war ausgerechnet Alexander Sörloth. Guido Schäfer hat die Leistung der Roten Bullen unter die Lupe genommen und Noten verteilt.

27.02.2021

RB Leipzig dreht eine zur Halbzeit verloren geglaubte Partie. 0:2 lagen die Hausherren zur Pause zurück, drehen in der zweiten Hälfte unglaublich auf und holen sich drei eminent wichtige Punkte.

27.02.2021
Anzeige

Ein positiver Corona-Test bei den Bayern sorgte am Samstagvormittag für die kurzfristige Absage. Ein neuer Spieltermin steht noch aus.

27.02.2021

Gesehen werden - Anzeige aufgeben

Im Online-Service-Center der Leipziger Volkszeitung können Sie Ihre Anzeigen aufgeben - alles online und rund um die Uhr. Um das OSC nutzen zu können, müssen Sie sich einmalig kostenlos registrieren.

Sport Regional

Auf dem Weg zum ersten Bundesliga-Titel? - Darum kann RB Leipzig den FC Bayern angreifen

Das Duell um den Titel und um die Deutungshoheit: Was spricht im Meisterschaftsnahkampf mit dem großen FC Bayern München für die Roten Bullen aus Leipzig? Eine Analyse vor dem Spitzenspiel gegen Borussia Mönchengladbach.

27.02.2021

Es kann nur einen Sieger geben: Die IceFighters Leipzig haben sich mit den Rostock Piranhas ein umkämpftes Oberliga-Duell geliefert. Beide Teams konnten die Partie drehen. Letztendlich behielt die Crew von Headcoach Sven Gerike die Oberhand und gewann 6:4 (2:0, 3:3, 1:1).

26.02.2021

Fünf Tage nach der Gründung von "Amateursport in Sachsen" ist die Initiative bereits 199 Vereine stark. Der Zuwachs zeigt, wie groß die Sorgen der Amteursportvereine sind. Im Gespräch mit dem Sportbuzzer berichtet Gründer Oliver Herber vom VfL Pirna-Copitz 07 über die Sorgen und Hoffnungen der Hobbysportler.

26.02.2021

Von der A-Jugend über die Herren-Oberliga bis hin zur Bundesliga: Lukas Binder hat mit dem SC DHfK Leipzig bereits vieles erreicht. Der 25-jährige Außenspieler verlängert seinen Vertrag bis 2025 und möchte mit den Messestädtern in Zukunft auch auf internationaler Ebene unterwegs sein.

26.02.2021