Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Sport Regional Fan mit Coronavirus war beim Spiel RB Leipzig gegen Tottenham
Sportbuzzer Sport Regional Fan mit Coronavirus war beim Spiel RB Leipzig gegen Tottenham
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:51 25.03.2020
Blick in den Fanblock von RB-Leipzig beim Spiel am 10. März 2020 gegen Tottenham Hotspur. Quelle: Hendrik Schmidt/dpa
Leipzig

Es war der vorerst letzte Erfolg der Leipziger Rasenballsportler: Am 10. März schossen Marcel Sabitzer und Mitstreiter den englischen Erstligisten T...

Beim Mitteldeutschen Basketballclub ruht der Spielbetrieb bis zum 30. April. Die Basketball-Bundesliga und die Vereine sprachen sich gegen einen Abbruch der Saison aus.

25.03.2020

Es waren Tage und Wochen der Ungewissheit. Am Dienstag hat das Internationale Olympische Komitee entschieden: Die Sommerspiele 2020 steigen erst im nächsten Jahr. Wir haben Stimmen von Leipzigs Top-Athleten dazu eingeholt.

25.03.2020

Bei Leipziger Sportvereinen dominiert in der Corona-Krise die Solidarität. Gerade jetzt sind die Vereine auf die Mitgliedsbeiträge angewiesen, um nicht in die Insolvenz zu geraten.

25.03.2020