Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Sport Regional Leipziger Kugelstoßer Mathias Schulze gewinnt WM-Bronze
Sportbuzzer Sport Regional Leipziger Kugelstoßer Mathias Schulze gewinnt WM-Bronze
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
10:16 04.08.2016
SC-DHfK-Kugelstoßer Mathias Schulze in der Trainingshalle am Leipziger Sportforum (Archivbild) Quelle: Christian Nitsche
Anzeige
Lyon

Prochorow stieß mit 15,69 Meter Weltrekord, Schulze lag mit 14,65 Meter nur neun Zentimeter hinter dem Silberrang. Schulze, der vor einem Jahr in London Fünfter bei den Paralympics wurde, war aufgrund eines Magen-Darm-Virus in der vergangenen Woche geschwächt in den Wettkampf gegangen. Am Samstag tritt der einzige sächsische WM-Starter noch im Diskuswerfen an.

Anzeige

dpa

Anzeige