Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Sportmix Aus für Kerber im Viertelfinale von Indian Wells
Sportbuzzer Sportmix Aus für Kerber im Viertelfinale von Indian Wells
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:26 15.03.2018
War ihrer Gegnerin im Viertelfinale überraschend deutlich unterlegen: Angelique Kerber. Quelle: Kamran Jebreili/AP
Indian Wells

Nach 58 Minuten verwandelte die Russin gleich ihren ersten Matchball gegen ihre chancenlose Gegnerin. Im Kampf um den Finaleinzug trifft Kassatkina am Samstag entweder auf die Amerikanerin Venus Williams oder die Spanierin Carla Suarez Navarro.

dpa

Bei den Skisprung-Festspielen von Kamil Stoch sind die deutschen Stars von der Rolle. Richard Freitag wird Fünfter.

15.03.2018

Auf den Schanzen von Norwegen scheint es kein Rezept mehr gegen Überflieger Stoch zu geben. Der Pole steht kurz vor zwei weiteren großen Titeln. Bei den DSV-Adlern macht Richard Freitag Hoffnung.

15.03.2018

Der 23-Jährige verlor nach der Saison 2017 sein Cockpit in der Königsklasse des Motorsports. 2018 startet er wieder in der DTM - um sich wieder für die Formel 1 zu empfehlen.

15.03.2018