Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Formel 1 Gasly muss in Baku aus der Boxengasse starten
Sportbuzzer Sportmix Formel 1 Gasly muss in Baku aus der Boxengasse starten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:59 26.04.2019
Muss aus der Boxengasse starten: Red-Bull-Pilot Pierre Gasly. Quelle: Sergei Grits/AP/dpa
Baku

Sein Rennstall sprach anschließend von einem Missverständnis.

dpa

Schrecksekunde im Formel-1-Training von Baku: Ein lockerer Gullydeckel schlägt den Unterboden am Williams von Neuling George Russell kaputt. Die schnellste Zeit des Tages fährt Charles Leclerc.

26.04.2019

Max Verstappen tritt in Baku als erster WM-Verfolger von Mercedes an. Der junge Niederländer glaubt genau wie sein Red-Bull-Rennstall, dass in diesem Formel-1-Jahr noch viel möglich ist.

26.04.2019

Formel-1-Rückkehrer Robert Kubica rechnet nach seinem enttäuschenden Saisonstart ohne WM-Punkte bei Williams nicht mit schneller Besserung.

"Letztes Jahr war Williams näher an den anderen dran als dieses Jahr, zumindest wenn man auf die ersten drei Rennen schaut", sagte der 34-Jährige am Donnerstag in Baku.

25.04.2019