Menü
Anmelden
Wetter wolkig
9°/ -5° wolkig
Sportbuzzer Sportmix Handball
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Handball

Der Berliner Handball-Trainer Michael Roth ist wieder gesund.

Trainer Michael Roth vom Handball-Bundesligisten Füchse Berlin hat seine Coronavirus-Infektion gut überstanden.

"Ich habe die positive Nachricht vom Gesundheitsamt bekommen, dass ich raus aus der Quarantäne bin", sagte der 58-Jährige der Deutschen Presse-Agentur.

07:21 Uhr
Anzeige

Nach einer Coronavirus-Infektion ist der schwedische Torhüter Mikael Appelgren von den Rhein-Neckar Löwen wieder gesund.

"Ich bin wieder fit. Ich habe das Coronavirus gut bekämpft", sagte der 30-Jährige in einem vom Handball-Bundesligisten verbreiteten Video.

28.03.2020

Gesehen werden - Anzeige aufgeben

Im Online-Service-Center der Leipziger Volkszeitung können Sie Ihre Anzeigen aufgeben - alles online und rund um die Uhr. Um das OSC nutzen zu können, müssen Sie sich einmalig kostenlos registrieren.

Sven-Sören Christophersen, Sportchef der TSV Hannover-Burgdorf, befürchtet für einige Handball-Clubs in der Corona-Krise dramatische Folgen.

Er nehme wahr, "dass allen das Wasser bis zum Hals steht.

27.03.2020

Der Deutsche Handballbund (DHB) steht trotz der Coronavirus-Krise nicht vor der Zahlungsunfähigkeit.

"Uns droht aktuell glücklicherweise keine Insolvenz", sagte der DHB-Vorstandsvorsitzende Mark Schober im Gespräch mit "Sponsors".

26.03.2020

Die Europäische Handball-Föderation hat einen Plan für eine mögliche Fortsetzung des internationalen Spielbetriebs vorgestellt.

Bestandteil dieses Terminkalenders sind auch neue Daten für die Finalturniere in den wichtigsten Club-Wettbewerben.

25.03.2020
Anzeige

Der Weltklasse-Handballer Andy Schmid von den Rhein-Neckar Löwen nutzt die häusliche Corona-Quarantäne für die Planung seiner Zeit nach der Karriere.

Der 36 Jahre alte Schweizer möchte Trainer werden und macht sich derzeit in den eigenen vier Wänden konkrete Gedanken darüber, wie er im Interview dem "Mannheimer Morgen" sagte.

23.03.2020

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Die Saison in der Handball-Bundesliga wird nach Einschätzung von HBL-Präsident Uwe Schwenker nicht mehr fortgesetzt.

"Ich glaube nicht, dass in dieser Saison noch gespielt wird", sagte er im Interview der "Kieler Nachrichten".

23.03.2020

Nationaltorhüter Andreas Wolff ist mit seinem Verein PGE Vive Kielce am grünen Tisch zum polnischen Handball-Meister gekürt worden.

Der Ligaverband entschied, die Saison wegen der Coronavirus-Pandemie vorzeitig abzubrechen und mit dem Tabellenstand vom 12. März zu werten.

23.03.2020

Die Handball-Bundesliga (HBL) will das Lizenzierungsverfahren für die Saison 2020/21 vorzeitig beenden. Das kündigte HBL-Geschäftsführer Frank Bohmann in einem Interview der "Lübecker Nachrichten" an.

22.03.2020

Handball-Profi Holger Glandorf hat sich angesichts der Corona-Pandemie bei den "wahren Helden da draußen" bedankt.

In einem Video, das auf dem Twitterkanal des Bundesligisten SG Flensburg-Handewitt veröffentlicht wurde, nannte der 36-Jährige explizit die Menschen in den Krankenhäusern und Supermärkten, die "alles dafür tun, dass wir gut versorgt sind".

21.03.2020
Anzeige

Meistgelesene Artikel / 7 Tage