Menü
Anmelden
Sportbuzzer Sportmix Handball

Handball

Domagoj Duvnjak vom THW Kiel jubelt über einen seiner sieben Treffer gegen den HC Erlangen.

Der THW Kiel hat die Tabellenführung in der Handball-Bundesliga übernommen.

Der Titelverteidiger setzte sich mit 31:25 (16:12) beim HC Erlangen durch und profitierte vom zeitgleichen 28:28 (15:15) des bisherigen Spitzenreiters SG Flensburg-Handewitt bei Frisch Auf Göppingen.

05.05.2021
Anzeige

Der ehemalige Bundesliga-Trainer Nikolaj Jacobsen soll die dänische Handball-Nationalmannschaft bis zur Weltmeisterschaft 2025 führen.

Der ohnehin noch bis 2024 laufende Kontrakt wurde per Option um ein weiteres Jahr verlängert, wie der dänische Verband mitteilte.

04.05.2021

LVZ lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf LVZ.de: Die Leipziger Volkszeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Handball-Nationalspieler Sebastian Heymann hat seinen Vertrag beim Bundesligisten Frisch Auf Göppingen vorzeitig um zwei Jahre verlängert.

Der 23 Jahre alte Rückraumspieler habe trotz "etlicher konkurrierender Anfragen" einen neuen bis 2024 gültigen Vertrag unterschrieben, teilten die Göppinger mit.

03.05.2021

Nach den beiden Nationalspielern Kai Häfner und Timo Kastening wechselt schon wieder ein Profihandballer von der TSV Hannover-Burgdorf zu Bundesliga-Rivale MT Melsungen.

01.05.2021

Viele Erkenntnisse hat Handball-Bundestrainer Alfred Gislason beim Spiel in Bosnien-Herzegowina nicht gesammelt. Seine Personal-Planung für Olympia geht in die Endphase.

30.04.2021
Anzeige

Nach Ansicht von Patrick Wiencek wird die Mehrheit der deutschen Handball-Nationalspieler das ab Anfang Mai greifende Impfangebot für alle Olympia-Teilnehmer nutzen.

27.04.2021

Gesehen werden - Anzeige aufgeben

Im Online-Service-Center der Leipziger Volkszeitung können Sie Ihre Anzeigen aufgeben - alles online und rund um die Uhr. Um das OSC nutzen zu können, müssen Sie sich einmalig kostenlos registrieren.

Im Halbfinale der Handball-European-League kommt es zum Bundesligaduell zwischen den Rhein-Neckar Löwen und den Füchsen Berlin. Der dritte deutsche Teilnehmer SC Magdeburg bekommt es mit dem polnischen Vertreter Wisla Plock zu tun.

27.04.2021

Die Handball-Bundesliga will im Saisonendspurt ihr Hygienekonzept verschärfen. "Dabei geht es vor allem um eine engere Taktung der Tests", sagte HBL-Geschäftsführer Frank Bohmann dem "Hamburger Abendblatt".

26.04.2021

Der Titelkampf in der Handball-Bundesliga zwischen Flensburg und Kiel bleibt spannend. Vor der anstehenden Länderspielpause lösen beide Teams ihre Auswärtsaufgaben.

25.04.2021

Die Qualifikation für die Europameisterschaft haben Deutschlands Handballer bereits sicher. Zum Abschluss der EM-Quali geht es für Bundestrainer Gislason daher schon um die Kader-Frage für Olympia.

23.04.2021
Anzeige

Meistgelesene Artikel / 7 Tage