Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Handball Bietigheims Frauen in Champions League ausgeschieden
Sportbuzzer Sportmix Handball Bietigheims Frauen in Champions League ausgeschieden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:26 16.11.2019
Podgorica

Beste Werferin für Bietigheim war Nationalspielerin Kim Naidzinavicius mit sechs Toren.

dpa

Mit einem klaren Sieg beim TBV Lemgo Lippe hat der deutsche Meister SG Flensburg-Handewitt im Titelkampf der Handball-Bundesliga den Druck auf Spitzenreiter TSV Hannover-Burgdorf erhöht.

14.11.2019

Den Handballern des THW Kiel ist die Champions-League-Revanche gegen den FC Porto gelungen. Drei Tage nach dem 27:28 vor heimischem Publikum gewann der deutsche Rekordmeister in Portugal mit 30:29 (14:16).

13.11.2019

Ex-Bundestrainer Heiner Brand sorgt sich um den Handball-Nachwuchs: "Mich erschreckt im Augenblick, wie viele junge Spieler schwer verletzt sind bei uns."

"Alle unsere Top-Talente haben schon schwere Verletzungen gehabt", sagte der 67-Jährige bei einer Podiumsdiskussion des Bundesligisten Rhein-Neckar Löwen im nordbadischen Kronau.

12.11.2019