Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Handball DHB-Coach Groener: Mehr Nationalspielerinnen zu Top-Vereinen
Sportbuzzer Sportmix Handball DHB-Coach Groener: Mehr Nationalspielerinnen zu Top-Vereinen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:20 17.05.2019
Wünscht sich mehr Spielerinnen bei europäischen Topclubs: Frauen-Handball-Bundestrainer Henk Groener. Quelle: Carmen Jaspersen
Berlin

Julia Behnke muss in Russland auch erst einmal ankommen, den Kulturwechsel bewältigen", sagte der Trainer. Behnke wechselt von der TuS Metzingen zum Champions-League-Zweiten Rostow-Don.

dpa

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Unbeeindruckt von der zweiten Saison-Niederlage im Nordderby beim THW Kiel hat die SG Flensburg-Handewitt ihre Jagd nach dem dritten Meistertitel der Vereinsgeschichte erfolgreich fortgesetzt.

16.05.2019

Die Bundesligisten THW Kiel und Füchse Berlin sind die Favoriten beim Finalturnier um den EHF-Pokal in Kiel. In den vergangenen 15 Jahren gab es 14 deutsche Siege.

16.05.2019

Handball-Bundesligist TSV Hannover-Burgdorf muss wahrscheinlich für den Rest der Saison auf seinen dänischen Weltmeister Morten Olsen verzichten.

Nach einem "Bild"-Bericht wurde der 34 Jahre alte Spielmacher wegen einer Gehirnerschütterung in ein Krankenhaus eingewiesen und fehlte deshalb auch beim 30:24 (14:11)-Heimsieg der "Recken" gegen den VfL Gummersbach.

14.05.2019