Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Handball DHB-Team ohne Semper gegen das Kosovo
Sportbuzzer Sportmix Handball DHB-Team ohne Semper gegen das Kosovo
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:17 16.06.2019
Nürnberg

Semper ist bereits abgereist, auf eine Nachnominierung verzichtet der Bundestrainer. Die DHB-Auswahl ist bereits für die Europameisterschaft 2020 in Norwegen, Österreich und Schweden qualifiziert.

dpa

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Tobias Reichmann hat in seiner Handball-Karriere einige Höhen und Tiefen erlebt. 2016 war er beim EM-Triumph dabei und gewann zudem Olympia-Bronze. Kurz vor der WM 2019 wurde der Rechtsaußen jedoch aussortiert. Nun feiert er sein Comeback in der DHB-Auswahl.

14.06.2019

Alfred Gislason gilt auf dem Arbeitsmarkt als nicht vermittelbar. Diese Anekdote erzählte der Ex-Trainer des Handball-Rekordmeisters THW Kiel in einem Interview mit den "Kieler Nachrichten".

13.06.2019

Der Bundesliga-Dritte SC Magdeburg hat sich um einen Platz in der Handball-Champions-League beworben. Das gab der Verein auf seiner Homepage bekannt.

"Bereits in der letzten Woche haben wir eine entsprechende Bewerbung vorbereitet, die gestern fristgerecht über die HBL/den DHB an die Europäischen Handball Förderation weitergeleitet wurde", sagte Geschäftsführer Marc-Henrik Schmedt.

11.07.2019