Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Handball Flensburgs Handballer nur 23:23 beim TVB Stuttgart
Sportbuzzer Sportmix Handball Flensburgs Handballer nur 23:23 beim TVB Stuttgart
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:34 02.11.2019
Johannes Golla war mit fünf Treffern Flensburgs bester Werfer. Quelle: Marius Becker/dpa
Stuttgart

Johannes Golla war mit fünf Treffern bester Werfer der SG. Für die Stuttgarter, die im neunten Spiel den ersten Punkt gegen Flensburg holten, warf Patrick Zieker sechs Tore. Die Gastgeber hatten zudem in dem 37 Jahre alten Torhüter Johannes Bitter einen starken Rückhalt.

dpa

Die TSV Hannover-Burgdorf bleibt Tabellenführer in der Handball-Bundesliga, doch der THW Kiel rückt den Niedersachsen immer dichter auf die Pelle.

Während sich Hannover am Donnerstag beim 30:29 (15:15) gegen Aufsteiger und Schlusslicht HSG Nordhorn-Lingen extrem schwer tat, gewannen die Kieler das Spitzenspiel gegen die MT Melsungen souverän mit 38:26 (20:14).

31.10.2019

Die Handballer der SG Flensburg-Handewitt haben die zweite Champions-League-Partie in Serie verloren. Der deutsche Meister verlor sein Heimspiel gegen den spanischen Rekordchampion FC Barcelona mit 27:34 (12:18).

30.10.2019

Neun Monate nach seiner schweren Verletzung steht Martin Strobel vor seinem Comeback in der Handball-Bundesliga. Schritt für Schritt will der Nationalspieler wieder fit werden. Aber bleibt ihm diese Zeit mit Blick auf die Europameisterschaft?

30.10.2019