Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Handball Green verlässt Magdeburg im Sommer 2022 Richtung Paris
Sportbuzzer Sportmix Handball

Green verlässt Magdeburg im Sommer 2022 Richtung Paris

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:09 15.07.2021
Wechselt im Sommer 2022 nach Frankreich: Magdeburg-Torhüter Jannick Green.
Wechselt im Sommer 2022 nach Frankreich: Magdeburg-Torhüter Jannick Green. Quelle: Axel Heimken/dpa
Anzeige
Magdeburg

Green wechselt zu Paris Saint-Germain, wo er einen Kontrakt bis Juni 2024 unterschrieb. Das gab der französische Top-Club ebenfalls bekannt.  

Green wechselte 2014 vom dänischen Klub Bjerringbro-Silkeborg nach Magdeburg. Mit dem SCM gewann er 2016 den DHB-Pokal und in diesem Jahr die EHF European League.

© dpa-infocom, dpa:210715-99-392215/2

dpa