Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Handball Handballer Wiede fällt für Länderspiel gegen die Schweiz aus
Sportbuzzer Sportmix Handball Handballer Wiede fällt für Länderspiel gegen die Schweiz aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:42 05.03.2019
Fabian Wiede (r) fehlt dem DHB-Team. Quelle: Andreas Gora
Kamen

"Er ist auf die rechte Hand gefallen und muss jetzt erst mal pausieren. Aber es wird keine Nachnominierung geben", sagte der 40-Jährige. Wie lange Wiede ausfällt, war zunächst unklar.

dpa

Im Achtelfinale der Handball-Champions-League treffen die Mannheimer auf Nantes und sind überraschend selbstbewusst. Die SG Flensburg-Handewitt bekommt es mit Brest zu tun. Rekordmeister THW Kiel steht unterdessen schon in der Endrunde des EHF-Pokals.

03.03.2019

Die Bundesliga-Handballer der SG Flensburg-Handewitt haben den 22. Sieg im 22. Saisonspiel gefeiert. Der deutsche Meister gewann sein Heimspiel gegen den TBV Lemgo 33:24 (18:12).

03.03.2019

Die Bundesliga-Handballerinnen des Thüringer HC bleiben in der Hauptrunde der Champions League weiter sieglos.

Der deutsche Meister verlor sein letztes Heimspiel gegen die Vipers Kristiansand aus Norwegen mit 21:29 (9:17).

03.03.2019