Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Handball Hannover-Burgdorf verlängert mit Handball-Weltmeister Olsen
Sportbuzzer Sportmix Handball Hannover-Burgdorf verlängert mit Handball-Weltmeister Olsen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:31 07.03.2019
Morten Olsen spielt weiter für den TSV Hannover-Burgdorf. Quelle: Peter Steffen
Hannover

Wenn er gut spielt, sind wir für jeden Gegner eine große Gefahr", sagte Hannovers Trainer Carlos Ortega. Olsen war 2015 von al-Rayyan SC aus dem Katar zu den Niedersachsen zurückgekehrt. Zuvor hatte er bereits von 2010 bis 2013 für die TSV gespielt.

dpa

Die deutschen Handballer müssen im Länderspiel gegen die Schweiz auf Torwart Silvio Heinevetter verzichten.

07.03.2019

Der frühere Bundesliga-Profi Patrekur Johannesson wird Österreichs Handballer nicht zur Heim-EM 2020 führen.

Der ursprünglich bis 2020 laufende Vertrag mit dem Nationalcoach sei einvernehmlich aufgelöst worden, teilte der Österreichische Handballbund (ÖHB) in Wien mit.

06.03.2019

Erst die vergangene WM aufarbeiten, dann Kurs auf EM und Olympia 2020 nehmen: Mit diesen Zielen trafen sich die deutschen Handballer am Dienstag zu ihrem ersten Lehrgang nach Rang vier bei der Weltmeisterschaft.

05.03.2019