Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Handball Heinevetter fehlt deutschen Handballern gegen die Schweiz
Sportbuzzer Sportmix Handball Heinevetter fehlt deutschen Handballern gegen die Schweiz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:20 07.03.2019
Silvio Heinevetter kann nicht gegen die Schweiz spielen. Quelle: Andreas Gora
Kamen

Mehr in Kürze

dpa

Der frühere Bundesliga-Profi Patrekur Johannesson wird Österreichs Handballer nicht zur Heim-EM 2020 führen.

Der ursprünglich bis 2020 laufende Vertrag mit dem Nationalcoach sei einvernehmlich aufgelöst worden, teilte der Österreichische Handballbund (ÖHB) in Wien mit.

06.03.2019

Erst die vergangene WM aufarbeiten, dann Kurs auf EM und Olympia 2020 nehmen: Mit diesen Zielen trafen sich die deutschen Handballer am Dienstag zu ihrem ersten Lehrgang nach Rang vier bei der Weltmeisterschaft.

05.03.2019

Handball-Nationalspieler Fabian Wiede fällt für das Testspiel am Samstag (14.00 Uhr) in Düsseldorf gegen die Schweiz aus.

Der Rückraumspieler habe sich im EHF-Cup-Spiel der Füchse Berlin am vergangenen Wochenende verletzt, sagte Bundestrainer Christian Prokop im Rahmen eines Lehrgangs der Nationalmannschaft in Kamen.

05.03.2019