Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Handball Holger Glandorf dankt den "wahren Helden da draußen"
Sportbuzzer Sportmix Handball Holger Glandorf dankt den "wahren Helden da draußen"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
13:55 21.03.2020
Dankt den «wahren Helden da draußen»: Flensburgs Holger Glandorf. Quelle: Frank Molter/dpa
Anzeige
Flensburg

Da eines der Kinder des früheren Nationalspielers Kontakt mit einer mit dem neuartigen Coronavirus infizierten Person hatte, waren Glandorf und seine Familie in eine 14-tägige Quarantäne gegangen. "Bis jetzt geht es uns allen gut, und der Lagerkoller ist nicht so groß ausgebrochen", sagte Glandorf in dem gut einminütigen Video, das er mit den Worten "Bleibt alle cool und bleibt zu Hause" beendete. 

dpa

Der Trainer des Handball-Bundesligisten Füchse Berlin, Michael Roth, ist positiv auf das Coronavirus getestet worden.

Der frühere Nationalspieler hatte sich in Hamburg einem Test unterzogen, nachdem er Erkältungssymptome aufgewiesen hatte, wie die Füchse mitteilten.

21.03.2020

Handball-Bundesligist Rhein-Neckar Löwen verzeichnet einen weiteren positiven Test auf das Coronavirus. Auch Nationalspieler Patrick Groetzki hat sich mit dem Sars-CoV-2 infiziert, wie der Rechtsaußen auf seinem Instagram-Account mitteilte.

21.03.2020

Spielmacher Andy Schmid von den Rhein-Neckar Löwen rechnet nicht damit, dass die Saison in der Handball-Bundesliga beendet werden kann.

"Ich glaube nicht, dass wir Ende April so viel Normalität zurückerlangt haben, so dass wir Handball spielen können", sagte der 36 Jahre alte Schweizer den "Badischen Neuesten Nachrichten".

20.03.2020