Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Handball Minden verpflichtet ehemaligen Handball-Weltmeister Zeitz
Sportbuzzer Sportmix Handball

Minden verpflichtet ehemaligen Handball-Weltmeister Zeitz

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:05 25.09.2020
Christian Zeitz spielte in der vergangenen Saison noch beim TVB Stuttgart. Quelle: Marijan Murat/dpa
Anzeige
Minden

Der 166-malige Nationalspieler Zeitz, der 2007 mit der deutschen Nationalmannschaft Weltmeister wurde, war zuletzt für den Drittligisten SG Nußloch aktiv.

"Christian hat in der vergangenen Saison in Stuttgart gezeigt, dass er für jedes Team in der Liga eine Verstärkung ist. In den Gesprächen mit ihm habe ich gemerkt, dass er hoch motiviert ist, noch zwei Jahre auf Top-Niveau zu spielen", sagte Mindens Geschäftsführer Sport Frank von Behren.

Anzeige

© dpa-infocom, dpa:200925-99-710606/2

dpa