Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Handball VfL Gummersbach trennt sich von Trainer Bahtijarevic
Sportbuzzer Sportmix Handball VfL Gummersbach trennt sich von Trainer Bahtijarevic
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:10 08.03.2019
Denis Bahtijarevic ist nicht mehr der Trainer des VfL Gummersbach. Quelle: Uwe Anspach
Gummersbach

Nach zuletzt schwachen Auftritten in der Bundesliga mit nur einem Punktgewinn aus den zurückliegenden sechs Spielen sei die "Freistellung des bisherigen Trainers Bahtijarevic unumgänglich" gewesen, schrieb der Tabellen-16. auf seiner Homepage. Der Vorsprung auf die SG Bietigheim, die derzeit den ersten Abstiegsplatz (Rang 17) innehat, war in den vergangenen Wochen auf einen Punkt geschmolzen.

dpa

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Handball-Weltmeister und Olympiasieger Morten Olsen hat seinen Vertrag beim Bundesligisten TSV Hannover-Burgdorf um ein weiteres Jahr verlängert. Der 34 Jahre alte dänische Spielmacher unterschrieb einen neuen Kontrakt bis Juni 2020.

"Morten ist im Angriff unser Dreh- und Angelpunkt.

07.03.2019

Die deutschen Handballer müssen im Länderspiel gegen die Schweiz auf Torwart Silvio Heinevetter verzichten.

07.03.2019

Der frühere Bundesliga-Profi Patrekur Johannesson wird Österreichs Handballer nicht zur Heim-EM 2020 führen.

Der ursprünglich bis 2020 laufende Vertrag mit dem Nationalcoach sei einvernehmlich aufgelöst worden, teilte der Österreichische Handballbund (ÖHB) in Wien mit.

06.03.2019