Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Handball Zwangspause für Gisli Kristjansson
Sportbuzzer Sportmix Handball Zwangspause für Gisli Kristjansson
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:51 08.11.2019
Der an der Schulter verletzter Gisli Thorgeir Kristjansson (l) wird vom Kieler Teamarzt Stephan Maibaum aus der Halle gebracht. Quelle: Uwe Anspach/dpa
Kiel

Die Verletzung werde zunächst konventionell und somit ohne eine Operation behandelt, teilte der Club mit.

dpa

Das packende Handball-Spektakel zwischen den Rhein-Neckar Löwen und dem THW Kiel hinterlässt bei beiden Clubs Fragezeichen. Mit dem knappen Sieg melden sich die Löwen im Meisterschaftsrennen zurück. Der THW will die Partie am liebsten schnell vergessen.

08.11.2019

Die Handballer der SG Flensburg-Handewitt haben die dritte Niederlage in Serie in der Vorrunde der Champions League kassiert.

Der deutsche Meister verlor sein Heimspiel gegen den französischen Titelträger Paris Saint-Germain unglücklich mit 29:30 (13:14).

06.11.2019

Mit Rückkehrer Uwe Gensheimer wollten die Rhein-Neckar Löwen in dieser Saison um Titel spielen. Doch der Traum von der Meisterschaft kann für die Mannheimer schon am Donnerstag vorbei sein. Dann kommt der THW Kiel - und derzeit spricht kaum etwas für die Löwen.

06.11.2019