Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Sportmix Kleber siegt mit Dallas - Wagner und Bonga kassieren Pleite
Sportbuzzer Sportmix Kleber siegt mit Dallas - Wagner und Bonga kassieren Pleite
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:26 07.11.2019
Maxi Kleber (M) erzielte beim Sieg gegen Orlando 14 Punkte. Quelle: David Zalubowski/AP/dpa
Dallas

Der 27-jährige Würzburger erzielte 14 Punkte beim fünften Saisonsieg seines Teams. Jungstar Luka Doncic war mit 27 Punkten, sieben Rebounds und sieben Assists der Topscorer der Partie. Für die Mavs war es der fünfte Sieg im siebten Saisonspiel.

Die beiden deutschen Nachwuchsspieler Moritz Wagner und Isaac Bonga verloren mit den Washington Wizards bei den Indiana Pacers 106:121 (62:70). Bonga, der in der Anfangsformation der Wizards stand, blieb ohne Punkte. Der 22 Jahre alte Wagner kam auf acht Zähler und sieben Rebounds.

Superstar James Harden führte die Houston Rockets mit 36 Punkten zum zweiten Sieg in Serie. Zusätzlich verteilte der 30-Jährige beim 129:112 (63:52) gegen Vizemeister Golden State Warriors 13 Assists. Russell Westbrook steuerte 18 Punkte zum Sieg der Texaner bei. Nachwuchscenter Isaiah Hartenstein stand nicht in Houstons Kader.

dpa

Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder hat mit den Oklahoma City Thunder in der nordamerikanischen NBA den zweiten Sieg nacheinander erreicht.

Die Thunder besiegten vor heimischer Kulisse die Orlando Magic 102:94 (58:53).

06.11.2019

Sebastian Vettel und sein Ferrari-Rennstall geraten in Erklärungsnot. Haben sich die Italiener zu mehr Leistung für ihren Motor getrickst? Der komplexe Fall in der Formel 1 hat viel Konfliktpotenzial.

05.11.2019

Rafael Nadal geht als Weltranglisten-Erster in die ATP Finals in der kommenden Woche in London.

Der Spanier löste an der Spitze der Tennis-Weltrangliste Novak Djokovic ab, obwohl der Serbe am Sonntag das Turnier der Masters-Serie in Paris-Bercy gewonnen hatte.

04.11.2019