Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Sportmix Leverkusener Bellarabi erzielt 50 000. Bundesliga-Tor
Sportbuzzer Sportmix Leverkusener Bellarabi erzielt 50 000. Bundesliga-Tor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:10 17.02.2017
Karim Bellarabi (2.v.l.) feiert seinen Treffer mit Chicharito. Die Leverkusener Teamkollegen bejubeln das Tor gegen Augsburg. Quelle: Stefan Puchner
Augsburg

Das erste Bundesligator hatte Timo Konietzka am 24. August 1963 beim 2:3 von Borussia Dortmund gegen Werder Bremen erzielt.

dpa

Beim Sieg des VfB Stuttgart trifft Neuzugang Josip Brekalo mit einem Traumtor, der 1. FC Kaiserslautern verschafft sich etwas Luft zu den Abstiegsrängen. In Braunschweig dagegen läuft es noch nicht rund.

17.02.2017

War das ein Biathlon-Drama. Ganz knapp läuft die deutsche Damen-Staffel in Hochfilzen zum Gold. Für Laura Dahlmeier ist es ein besonderer Sieg. Sie holt als erste Skijägerin zehn WM-Medaillen in Serie. Aber sie hat sich erneut verausgabt. Der Arzt gibt Entwarnung.

17.02.2017

Der deutsche Biathlon-Superstar holt bei den Weltmeisterschaften in Hochfilzen mit der Staffel das vierte Gold – und erleidet anschließend erneut einen Schwächeanfall.

17.02.2017