Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Sportmix NFL: Irrer Touchdown-Fang sorgt für Begeisterung
Sportbuzzer Sportmix

NFL: Irrer Touchdown-Fang sorgt für Begeisterung

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:51 16.11.2020
DeAndre Hopkins (M) von den Arizona Cardinals fängt den spielentscheidenden Touchdown. Quelle: Ross D. Franklin/AP/dpa
Anzeige
Glendale

Umringt von drei Verteidigern der Buffalo Bills fischte der 28-Jährige einen Pass von Quarterback Kyler Murray über das halbe Spielfeld aus der Luft und entschied die Partie mit diesem Touchdown eine Sekunde vor Schluss. Die Begegnung endete 32:30.

"Sag niemals es ist unmöglich", schrieb Hopkins selbst zu einem Video der Szene. "@DeAndreHopkins ist ein Monster Mann", kommentierte Quarterback Patrick Mahomes von den Kansas City Chiefs - der Super-Bowl-Gewinner ist sonst selbst eher Empfänger von ungläubigen Lobpreisungen nach irren Aktionen. Auch NBA-Star LeBron James war beeindruckt und schrieb sinngemäß, sein Bruder sei anders.

© dpa-infocom, dpa:201116-99-344922/4

dpa