Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Radsport Rad-Star Froome fährt in Italien weiter hinterher
Sportbuzzer Sportmix Radsport

Rad-Star Froome fährt in Italien weiter hinterher

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:06 10.09.2020
Der Brite Chris Froome ist noch nicht wieder in Form. Quelle: Fabio Ferrari/LaPresse via AP/dpa
Anzeige
Cascia

Den Etappensieg holte sich der Australier Lucas Hamilton im Sprint gegen Mitausreißer Fausto Masnada aus Italien.

Das Blaue Trikot des Gesamtersten trägt weiter der Kanadier Michael Woods, der im kommenden Jahr als Edelhelfer für Froome beim Team Israel Start-Up Nation fungieren soll.

Anzeige

Froome war nicht für die Tour de France berücksichtigt worden und bereitet sich nun auf die Spanien-Rundfahrt vor, für die er vom 20. Oktober bis 8. November als Kapitän vorgesehen ist.

© dpa-infocom, dpa:200910-99-508385/2

dpa