Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Sportmix Schröder feiert mit Oklahoma dritten NBA-Sieg in Serie
Sportbuzzer Sportmix Schröder feiert mit Oklahoma dritten NBA-Sieg in Serie
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:48 10.12.2019
Spielmacher Dennis Schröder erzielte 27 Punkte für OKC. Quelle: Rick Bowmer/AP/dpa
Salt Lake City

Der 26-jährige Braunschweiger war mit 27 Punkten der Topscorer beim 104:90 (51:47) der Thunder gegen die Utah Jazz. Bei den Gastgebern war Allstar Donovan Mitchell mit 26 Punkten am erfolgreichsten. OKC liegt aktuell auf dem siebten Platz in der Western Conference.

Die Boston Celtics konnten sich mit 110:88 (53:40) gegen die Cleveland Cavaliers durchsetzen. Der 27 Jahre alte Daniel Theis erzielte zehn Punkte beim Heimsieg seines Teams. Aufbauspieler Kemba Walker war mit 22 Punkten Bostons Top-Performer. Die Celtics belegen nach dem vierten Sieg in Serie den zweiten Platz im Osten.

dpa

Deutschlands Handball-Frauen dürfen vor dem Abschluss der WM-Hauptrunde gegen Rekord-Europameister Norwegen an diesem Mittwoch (12.30 Uhr) weiter von Olympia und dem ersten WM-Halbfinale seit zwölf Jahren träumen.

10.12.2019

Viktoria Rebensburg feiert seit Jahren Erfolge im Riesenslalom. Dabei bringt sie alle Voraussetzungen mit für eine starke Super-G-Athletin. Der Sieg in Lake Louise könnte den Fokus der routinierten Sportlerin etwas verschieben. Erhört Rebensburg nun endlich ihren Coach?

09.12.2019

Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder hat die Oklahoma City Thunder in der nordamerikanischen NBA zum dritten Sieg in Folge geführt.

Die Thunder besiegten auswärts die Portland Trail Blazers 108:96 (55:47).

09.12.2019