Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Tennis Gojowczyk verliert Qualifikations-Match in Washington
Sportbuzzer Sportmix Tennis Gojowczyk verliert Qualifikations-Match in Washington
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:51 29.07.2019
Washington

In der ersten Runde des ATP-500-Turniers trifft er auf Hubert Hurkacz aus Polen.

Jan-Lennard Struff, der einzig verbleibende Deutsche bei dem mit knapp 1,9 Millionen Dollar dotierten Turnier in der US-Hauptstadt, hat in der ersten Runde ein Freilos.

dpa

Es ist eine verrückte Geschichte. Immer wieder wurde Cedrik-Marcel Stebe von Verletzungen ausgebremst. In Gstaad gewann der 28-Jährige dann sein erstes Hauptfeld-Match auf der ATP-Tour seit fast zwei Jahren und erreichte sein erstes ATP-Finale.

28.07.2019

Tennisprofi Cedrik-Marcel Stebe spielt nach zahlreichen Verletzungen in Gstaad furios auf und hat erstmals ein Endspiel auf der ATP-Tour erreicht.

Der 28-Jährige aus Vaihingen setzte sich im Halbfinale gegen den an Position fünf gesetzten Portugiesen Joao Sousa mit 3:6, 6:1, 6:2 durch und feierte damit schon seinen zweiten Dreisatz-Sieg am Samstag.

27.07.2019

Vor dem Viertelfinale in seiner Heimat Hamburg erfährt Deutschlands Tennisstar Alexander Zverev, dass Trainer Ivan Lendl die Zusammenarbeit mit ihm aufkündigt. Er lässt sich davon nicht irritieren und steht im Halbfinale. Doch er muss kämpfen.

26.07.2019