Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Tennis Koepfer unterliegt im Achtelfinale der New York Open
Sportbuzzer Sportmix Tennis Koepfer unterliegt im Achtelfinale der New York Open
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:00 13.02.2020
Unterliegt im Achtelfinale der New York Open: Dominik Koepfer. Quelle: Javier Rojas/Pi/Prensa Internacional via ZUMA/dpa
New York

In der Runde der letzten Acht trifft der 25 Jahre alte Edmund nun auf den Südkoreaner Soonwoo Kwon, der in der ersten Runde überraschend den Kanadier Milos Raonic ausgeschaltet hatte. Das Turnier ist mit 719.320 Dollar dotiert.

dpa

Tennisprofi Dominik Koepfer hat bei den New York Open die zweite Runde erreicht.

11.02.2020

Die deutschen Tennis-Damen treffen bei der Premiere der Fed-Cup-Finalwoche auf Tschechien und die Schweiz, ergab die Auslosung in Budapest.

Ohne ihre Spitzenspielerinnen Angelique Kerber und Julia Görges hatte sich die deutsche Auswahl mit 4:0 in Brasilien durchgesetzt und damit die Qualifikation für die Endrunde vom 14. bis 19. April in Budapest geschafft.

11.02.2020

Tennisprofi Philipp Kohlschreiber ist beim ATP-Turnier in Rotterdam bereits in der ersten Runde ausgeschieden.

Der Augsburger verlor gegen den Briten Daniel Evans 3:6, 5:7. Zuletzt war für Kohlschreiber bereits bei den Australian Open früh Schluss.

10.02.2020