Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Tennis Krawietz/Mies erreichen Viertelfinale der US Open
Sportbuzzer Sportmix Tennis Krawietz/Mies erreichen Viertelfinale der US Open
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:08 01.09.2019
Bislang läuft es für Kevin Krawietz (l) und Andreas Mies auch bei den US Open gut. Quelle: Pavel Golovkin/AP
New York

Mehr in Kürze

dpa

Es ging sehr emotional zu am Samstagabend bei den US Open. Zwei junge Frauen beeindruckten die Tennis-Welt. Vor allem mit ihrem Auftreten nach dem Matchball.

01.09.2019

Die US Open gehen in ihre entscheidende Phase, und das deutsche Tennis ist noch vertreten. Erstmals steht Alexander Zverev in New York im Achtelfinale. Doch das soll noch nicht alles sein. Alte Bilder von Boris Becker dienen als Inspiration.

01.09.2019

Rafael Nadal hat bei den US Open ohne Mühe das Achtelfinale erreicht. Der spanische Weltranglisten-Zweite setzte sich in New York leicht und locker gegen den Südkoreaner Chung Hyeon mit 6:3, 6:4, 6:2 durch.

31.08.2019