Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Tennis Qualifikant Kamke verliert bei den US Open
Sportbuzzer Sportmix Tennis Qualifikant Kamke verliert bei den US Open
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:47 27.08.2019
New York

Verdasco ist beim letzten Grand-Slam-Turnier des Jahres an Position 32 gesetzt. Am Vortag war auch der Augsburger Philipp Kohlschreiber in der ersten Runde ausgeschieden.

dpa

Zwei Siege, zwei Niederlagen: Die deutschen Tennisprofis haben einen ordentlichen Start bei den US Open hingelegt. Das lag aber nicht an den prominenten Spielern, sondern an zwei Protagonisten aus der zweiten Reihe.

27.08.2019

Boris Becker ist in einem New Yorker Supermarkt nach eigenen Angaben daran gescheitert, ohne Ausweis Bier zu kaufen. Die Verkäuferin habe ihn für zu jung gehalten, twitterte der 51-Jährige.

27.08.2019

Roger Federer hat bei den US Open in New York nach anfänglichen Schwierigkeiten die zweite Runde erreicht. Der 38 Jahre alte Schweizer gewann gegen den Inder Sumit Nagal mit 4:6, 6:1, 6:2, 6:4. Federer, der fünf Mal in Flushing Meadows triumphieren konnte, trifft nun am Mittwoch auf den Bosnier Damir Dzumhur.

27.08.2019