Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Tennis Tennis-Ass Zverev mit Aufruf zum Daheimbleiben
Sportbuzzer Sportmix Tennis Tennis-Ass Zverev mit Aufruf zum Daheimbleiben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
07:19 26.03.2020
Alexander Zverev fordert die Menschen wegen der Coronavirus-Krise zum Daheimbleiben auf. Quelle: Dave Hunt/AAP/dpa
Anzeige
Los Angeles

Nach seiner Bitte "auf euch und eure Liebsten" aufzupassen und zu Hause zu bleiben machte der 22-Jährige einen Liegestütz und ließ sich dann einen kleinen Basketball zuwerfen. Sein Wurf über einen Pool hinweg verfehlte aber den Ring - woraufhin sein Bruder Mischa Zverev in dem Facebook-Video meinte: "Wir haben noch einiges an Arbeit vor uns."

dpa

Die geplante Wiederaufnahme der Tennis-Tour Anfang Juni ist angesichts der Ausmaße der Corona-Pandemie fraglich. Das Ziel bleibe die Rückkehr zur Rasen-Saison, sagte ATP-Chef Andrea Gaudenzi.

25.03.2020

Die Tennis-Stars Rafael Nadal (33) und Novak Djokovic (32) glänzen in ihrer sportlichen Zwangspause auf anderem Terrain - der eine als Koch, der andere als Pirat.

25.03.2020

Turnierdirektorin Barbara Rittner macht sich um die Zukunft des neuen Berliner Rasen-Events auch im Falle einer Absage in diesem Jahr wegen der Coronavirus-Pandemie keine Sorgen.

24.03.2020