Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Tennis Tennisprofi Murray gewinnt bei Comeback Doppel-Titel
Sportbuzzer Sportmix Tennis Tennisprofi Murray gewinnt bei Comeback Doppel-Titel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:48 23.06.2019
Andy Murray (r) und Feliciano Lopez haben Doppel-Wettbewerb von Queens gewonnen. Quelle: Steven Paston/PA Wire
London

Auch in Wimbledon, das am 1. Juli beginnt, will der frühere Weltranglisten-Erste im Doppel sowie im Mixed antreten.

dpa

Roger Federer hat den nächsten Meilenstein in seiner außergewöhnlichen Karriere geschafft. Ein Jahr nach seiner Niederlage im Finale gewinnt der Publikumsliebling in Halle den zehnten Titel. Ob das ein gutes Omen für Wimbledon ist?

23.06.2019

Bei den French Open waren Angelique Kerber und Julia Görges in der ersten Runde ausgeschieden. Kurz vor Wimbledon scheinen die besten deutschen Tennisspielerinnen wieder besser in Form - auch wenn es nur für eine zum Endspiel-Einzug reichte.

23.06.2019

Angelique Kerber will sich für Wimbledon nicht als Mixedpartnerin von Andy Murray anbieten.

"Ich bleibe bei meinem Einzel. Ich werde mich voll und ganz auf mein Einzel in Wimbledon konzentrieren", sagte die Titelverteidigerin lächelnd der Deutschen Presse-Agentur beim WTA-Turnier auf Mallorca.

23.06.2019