Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Tennis Tennisprofi Murray verliert bei Comeback auf ATP-Tour
Sportbuzzer Sportmix Tennis

Tennisprofi Murray verliert bei Comeback auf ATP-Tour

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:27 24.02.2021
Andy Murray in Aktion. Der Tennisprofi verliert bei Comeback auf ATP-Tour.
Andy Murray in Aktion. Der Tennisprofi verliert bei Comeback auf ATP-Tour. Quelle: Christophe Ena/AP/dpa
Anzeige
Montpellier

Für Murray, der mittlerweile nur noch die Nummer 121 der Welt ist, war es das erste Match auf der ATP-Tour seit Oktober.

Der 33 Jahre alte Schotte hätte Anfang des Jahres bei den Australian Open teilnehmen sollen, konnte aber wegen einer Coronavirus-Infektion nicht antreten. Murray hatte seine Karriere 2019 eigentlich schon für beendet erklärt und hatte im vergangenen Jahr wegen der Corona-Pandemie und Verletzungen nur sieben Partien bestritten.

© dpa-infocom, dpa:210224-99-566052/2

dpa