Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Tennis Tennisspielerin Friedsam muss in Palermo verletzt aufgeben
Sportbuzzer Sportmix Tennis Tennisspielerin Friedsam muss in Palermo verletzt aufgeben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:34 26.07.2019
Tennisspielerin Anna-Lena Friedsam hatte im Viertelfinale das Glück nicht auf ihrer Seite. Quelle: Daniel Karmann
Palermo

Das teilte die Damen-Organisation WTA mit. Friedsam hatte tags zuvor noch mit dem Sieg gegen die Französin Alizé Cornet für eine große Überraschung gesorgt.

dpa

French-Open-Finalist Dominic Thiem ist beim Tennis-Turnier in Hamburg überraschend im Viertelfinale ausgeschieden. Der an Nummer eins gesetzte Österreicher und Weltranglisten-Vierte unterlag dem russischen Außenseiter Andrej Rubljew mit 6:7 (3:7), 6:7 (5:7).

26.07.2019

Vorjahressieger Nikolos Bassilaschwili ist als erster Tennisprofi in das Halbfinale des ATP-Turniers in Hamburg eingezogen.

Der Weltranglisten-16. aus Georgien siegte 6:2, 6:3 gegen den Franzosen Jérémy Chardy.

26.07.2019

Der Tennis-Weltranglisten-Erste Novak Djokovic verzichtet auf einen Start beim Masters-Turnier in Montreal, das am 2. August beginnt. Der 32 Jahre alte Serbe teilte mit, er brauche mehr Zeit, um sich zu erholen.

26.07.2019