Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Tennis Weltranglisten-Dritte Pliskova in Runde drei
Sportbuzzer Sportmix Tennis Weltranglisten-Dritte Pliskova in Runde drei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:03 28.08.2019
Als erste Spielerin bei den US Open in Runde drei: Karolina Pliskova aus Tschechien feiert ihren Sieg. Quelle: Eduardo Munoz Alvarez/AP
New York

Im überdachten Arthur Ashe Stadium benötigte die Titelkandidatin nur 66 Minuten für ihren Erfolg. Wegen Regens konnte in New York am Mittwoch zunächst nur in den beiden Stadien mit Dach gespielt werden. Auf den Außenplätzen gab es wegen des schlechten Wetters Verzögerungen.

dpa

Tennis-Rüpel Nick Kyrgios hat die Herren-Profiorganisation ATP als "korrupt" bezeichnet.

Auf die Frage, ob ihn seine hohe Geldstrafe in Höhe von gut 100 000 Euro vor den US Open mental beeinflusst habe, antwortete der Australier in der Nacht in New York: "Überhaupt nicht.

28.08.2019

Ein deutsches Tennisduo kämpft bei den US Open am dritten Tag um den Einzug in die dritte Runde. Allerdings stehen Laura Siegemund und Dominik Koepfer vor schweren Aufgaben.

28.08.2019

French-Open-Champion Rafael Nadal ist ohne Probleme in die zweite Runde der US Open in New York eingezogen.

28.08.2019