Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Bauen in und um Leipzig Bauland links und rechts der B87 bei Eilenburg: Hier gibt es noch Grundstücke
Thema Specials Bauen in und um Leipzig

Bauland in der Region Leipzig: Hier gibt es noch Grundstücke bei Eilenburg

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:11 22.03.2021
Blick auf das in Planung befindliche Wohngebiet Am Regenbogen in Eilenburg Ost. Die Stadt will dieses Jahr mit der Erschließung beginnen, bis zu 34 Bauplätze sollen entstehen. Ab wann die vermarktet werden, steht allerdings noch nicht fest.
Blick auf das in Planung befindliche Wohngebiet Am Regenbogen in Eilenburg Ost. Die Stadt will dieses Jahr mit der Erschließung beginnen, bis zu 34 Bauplätze sollen entstehen. Ab wann die vermarktet werden, steht allerdings noch nicht fest. Quelle: Wolfgang Sens, dpa
Eilenburg

Die Stadt Eilenburg hat in den vergangenen Jahren einen regelrechten Bauboom erlebt. Neue Wohngebiete sind entstanden und wurden schnell mit Einfamili...

Hainer See und Kahnsdorfer See - Seewiesen Kahnsdorf: Bauplätze am See
20.03.2021