Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Studentenleben Richtig Flirten! Wie geht das nochmal?
Thema Specials Campus Online Studentenleben Richtig Flirten! Wie geht das nochmal?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Campus Online
22:53 17.07.2017
Thomas Fuchs (links) coacht Johannes im Flirten. Quelle: Marie Ludwig
Anzeige
Leipzig

Studium, Sport, Ehrenamt und dann ist dazwischen noch so viel zu tun. Wo bleibt im stressigen Studienalltag eigentlich noch Platz, andere kennenzulernen? Und wie ging das nochmal mit dem Flirten? Auch Student Johannes hat in der Unibibliothek die große Liebe noch nicht gefunden. Ein paar Tipps vom Profi müssen also her.

Thomas Fuchs nennt sich selbst Flirtcoach und hilft Frauen wie Männern beim Leute kennenlernen. Früher, so erzählt es Thomas, sei er selbst schüchtern gewesen und habe deshalb an einem Flirtcoaching teilgenommen. Heute bringt der 49-Jährige mit Mütze und Barfußsocken anderen das Flirten bei.

Anzeige

Student Johannes startet den Selbstversuch. Das Campusteam war mit dabei.

Marie Ludwig