Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Coronavirus in Sachsen Darf mein Chef verlangen, dass ich im Büro arbeite, obwohl Homeoffice möglich wäre?
Thema Specials Coronavirus Coronavirus in Sachsen

Arbeiten und Corona: Darf mein Chef verlangen, dass ich im Büro arbeite, obwohl Homeoffice möglich wäre?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:04 27.02.2021
Seit dem 27. Januar besteht eine Homeoffice-Pflicht – doch was tun, wenn der Chef trotzdem verlangt, dass im Büro gearbeitet wird?
Seit dem 27. Januar besteht eine Homeoffice-Pflicht – doch was tun, wenn der Chef trotzdem verlangt, dass im Büro gearbeitet wird? Quelle: Fabian Strauch/dpa
Leipzig

„Homeoffice überall da, wo es möglich ist“ – unter diesem Leitsatz steht die seit dem 27. Januar geltende Corona-Arbeitsschutzverordnung. Mit den ne...