Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Coronavirus Corona-Kneipenkrise trifft Leipzig: Der Letzte macht das Licht aus
Thema Specials Coronavirus Corona-Kneipenkrise trifft Leipzig: Der Letzte macht das Licht aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:53 19.03.2020
Von Amts wegen dicht: Im Barfußgäßchen ist das Leipziger Nachtleben jetzt ein Fall für das Ordnungsamt geworden. Quelle: Kempner
Leipzig

Mittwoch ist Ausgehtag, wird im Bermuda-Dreick Südvorstadt-Barfußgässchen-Gottschedstraße geschwoft, gebechert, sich aufs nahe Wochenende gefreut. Der...

Coronavirus Veranstaltungen nur noch bis 20 Personen - Corona-Krise: Friseure in Leipzig müssen schließen

Leipzig verschärft noch einmal die Regelungen zur Eindämmung des Coronavirus. Betroffen sind Friseure – und Veranstaltungen mit mehr als 20 Menschen.

19.03.2020

Er besprühte Reisende mit Desinfektionsmittel und rief „Allahu Corona“: Ein Betrunkener hat im Leipziger Hauptbahnhof einen Polizeieinsatz ausgelöst.

19.03.2020

Mecklenburg-Vorpommern steht bei sächsischen Touristen hoch im Kurs. Doch wegen des Coronavirus mussten Touristen das Bundesland nun verlassen.

19.03.2020