Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Coronavirus Corona-Regeln im Praxistest: Wie Leipzigs Friseure den Arbeitsalltag meistern
Thema Specials Coronavirus Corona-Regeln im Praxistest: Wie Leipzigs Friseure den Arbeitsalltag meistern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:13 04.05.2020
Nach langer Corona-Pause: Leipzigs Friseure dürfen wieder loslegen. Saloninhaber Robert Groschopp hatte Angst vor dem Tag X –gelaufen ist es aber besser als gedacht, sagt er.
Nach langer Corona-Pause: Leipzigs Friseure dürfen wieder loslegen. Saloninhaber Robert Groschopp hatte Angst vor dem Tag X –gelaufen ist es aber besser als gedacht, sagt er. Quelle: Kempner
Leipzig

Viele Leipziger haben sehnsüchtig auf den Tag gewartet, an dem ihr Friseur des Vertrauens endlich wieder Kamm und Schere anlegt. Am Montag war es dann...