Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Coronavirus Erneuter Corona-Fall am Gymnasium Schkeuditz
Thema Specials Coronavirus

Erneuter Corona-Fall am Gymnasium Schkeuditz

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:08 30.11.2020
Zum zweiten Mal sind Schüler des Gymnasiums in Schkeuditz in Quarantäne. Nach einem Positiv-Fall in der Lehrerschaft vor zwei Wochen ist nun ein Schüler positiv auf das Corona-Virus getestet worden.
Zum zweiten Mal sind Schüler des Gymnasiums in Schkeuditz in Quarantäne. Nach einem Positiv-Fall in der Lehrerschaft vor zwei Wochen ist nun ein Schüler positiv auf das Corona-Virus getestet worden. Quelle: Michael Strohmeyer
Schkeuditz

Am Schkeuditzer Gymnasium gab es erneut einen positiven Corona-Fall. Ein Schüler einer neunten Klasse ist positiv auf das Corona-Virus getestet worden...