Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Coronavirus „#Klorona“: Altenburger begegnen der Corona-Krise mit Kreativität
Thema Specials Coronavirus „#Klorona“: Altenburger begegnen der Corona-Krise mit Kreativität
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:29 19.03.2020
Mit der "#Klorona"-Challenge soll ein wenig Freude verbreitet werden. Quelle: privat
Altenburg

Knallbunt sind alle, manche richtig aufwendig beklebt, andere fröhlich bemalt – und allesamt tauchen seit kurzem verstärkt im Internet auf, zumindest...

Coronavirus Veranstaltungen nur noch bis 20 Personen - Corona-Krise: Friseure in Leipzig müssen schließen

Leipzig verschärft noch einmal die Regelungen zur Eindämmung des Coronavirus. Betroffen sind Friseure – und Veranstaltungen mit mehr als 20 Menschen.

19.03.2020

Er besprühte Reisende mit Desinfektionsmittel und rief „Allahu Corona“: Ein Betrunkener hat im Leipziger Hauptbahnhof einen Polizeieinsatz ausgelöst.

19.03.2020

Mecklenburg-Vorpommern steht bei sächsischen Touristen hoch im Kurs. Doch wegen des Coronavirus mussten Touristen das Bundesland nun verlassen.

19.03.2020