Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Coronavirus „Es gibt keine einheitlichen Richtlinien“ – Leipziger Lehrer über die Hürden des Homeschooling
Thema Specials Coronavirus „Es gibt keine einheitlichen Richtlinien“ – Leipziger Lehrer über die Hürden des Homeschooling
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:01 01.05.2020
Fabian Wolff ist Vorsitzender des Bezirksvorstandes der Lehrergewerkschaft GEW und unterrichtet an einem Gymnasium im Raum Leipzig.
Fabian Wolff ist Vorsitzender des Bezirksvorstandes der Lehrergewerkschaft GEW und unterrichtet an einem Gymnasium im Raum Leipzig. Quelle: Christian Modla
Leipzig

„Ich vermisse meine Schüler“, sagt Fabian Wolff. „Da geht es mir wie vielen meiner Kollegen.“ Wolff ist Vorstand der Gewerkschaft Erziehung und Wissen...