Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Coronavirus Sparkasse Leipzig macht ab Freitag 53 Filialen dicht - 22 Bargeldcenter und Automaten bleiben offen
Thema Specials Coronavirus Sparkasse Leipzig macht ab Freitag 53 Filialen dicht - 22 Bargeldcenter und Automaten bleiben offen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:40 19.03.2020
Filiale der Sparkasse Leipzig. Quelle: Winfried Mahr
Leipzig

Nach Volksbank, Commerzbank und Hypovereinsbank greift jetzt auch die Sparkasse Leipzig zu einschneidenden Maßnahmen: Um eine Infektion mit dem...

Er besprühte Reisende mit Desinfektionsmittel und rief „Allahu Corona“: Ein Betrunkener hat im Leipziger Hauptbahnhof einen Polizeieinsatz ausgelöst.

19.03.2020

Mecklenburg-Vorpommern steht bei sächsischen Touristen hoch im Kurs. Doch wegen des Coronavirus mussten Touristen das Bundesland nun verlassen.

19.03.2020

Kreisrat Stephan Mielsch (FDP) fordert mehr finanzielle Unterstützung für Freiberufler, Selbstständige und Kleinunternehmer. Das milliardenschwere Hilfsprogramm und steuerpolitische Maßnahmen zur Unterstützung der von der Corona-Pandemie betroffenen Bürger und Unternehmen der Bundesregierung reiche nicht aus.

18.03.2020