Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Konzertfotos aus Leipzig Feine Sahne Fischfilet im Haus Auensee in Leipzig
Thema Specials Konzertfotos aus Leipzig Feine Sahne Fischfilet im Haus Auensee in Leipzig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:57 10.02.2018
Feine Sahne Fischfilet im Haus Auensee.  Quelle: André Kempner
Leipzig

 Nachdem Mitte Januar das neue Album „Sturm und Dreck“ erschien, sind Feine Sahne Fischfilet seit Anfang Februar wieder auf Konzertreise durch 19 Städte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Am Freitag legten die Punkrock-Nordlichter beim ersten Deutschland-Gig ihrer neuen „Alles auf Rausch“-Tour einen Stopp in Leipzig ein und spielten auf der Bühne im ausverkauften Haus Auensee.

Die Jungs der Punkrock-Band Feine Sahne Fischfilet aus Mecklenburg-Vorpommern spielten am Freitag im ausverkauften Haus Auensee.

Gute Nachrichten für jene, die für das Konzert keine Karten hatten: Nachdem die Tickets schon vor Wochen in Windeseile vergriffen waren, hat die Punkband aus Mecklenburg-Vorpommern aufgrund der riesigen Nachfrage einen Zusatztermin auf der Parkbühne im Clara-Zetkin-Park angekündigt. Der Vorverkauf für das Sommer-Open-Air am 27. Juli hat bereits begonnen.

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach seiner Prügelattacke auf einen Fan im vergangenen Jahr kehrte Rapper Kollegah am Freitag auf die Bühne im Leipziger Haus Auensee zurück. Mit dabei war auch sein Kollege Farid Bang.

20.01.2018

Das Haus Auensee war Samstagabend zwar nur halb voll, als dort die US-Power-Metal-Legende Iced Earth gastierte. Doch die Stimmung war bestens: kräftig, laut und bierselig.

15.01.2018

Inzwischen zum 12. Mal standen am Samstagabend im Haus Leipzig Gastronomen zum gemeinsamen Neujahrssingen auf der Bühne.

07.01.2018