Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Alles zum Projekt Alle Informationen zur Aktion "Top Service vor Ort"
Thema Specials Top Service vor Ort Alles zum Projekt Alle Informationen zur Aktion "Top Service vor Ort"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:06 08.08.2019
Regionale Unternehmer, Handwerker und Händler können mit gutem Kundenkontakt punkten. Quelle: Pixabay

Was sind die Stärken lokaler Unternehmen? Wie sichern Kaufleute, Handwerker und Dienstleister ihre Zukunft in Zeiten des rasant wachsenden Onlinehandels? Die Lösungen liegen im Service- und Emotionsmarketing. Kunden wünschen sich positive Einkaufserlebnisse. Mit starkem Service und persönlichen Kundenkontakt können hier stationäre Unternehmen punkten.

Das Projekt „Top Service vor Ort“ stellt das Einkaufen auf den Prüfstand und stärkt den Kontakt zwischen Unternehmen und Konsumenten der Leipziger Region. Auf Basis des sogenannten Kunden-Beziehungs-Index starten alle an dem Projekt beteiligten Unternehmen eine Befragung. Konsumenten können sich auf ausliegenden Bewertungskarten oder online zum Service äußern. Darüber hinaus können die Gründe für das Votum genannt und Verbesserungsvorschläge zur Stärkung gemacht werden.

"Top Service vor Ort" ist eine gemeinsame Service-Kampagne von Leipziger Volkszeitung, Rundschau und LVZ.de mit nachhaltiger Werbewirkung für Unternehmen. Das Projekt läuft von Mai bis Ende 2019.

...zurück zur Übersicht!