Menü
Anmelden
Wetter heiter
24°/ 12° heiter
Thema Fabian Kahl

Fabian Kahl

Antikhändler Fabian Kahl Quelle: Dirk Knofe

Fabian Kahl gehört als Lunsthändler zum Expertenteam der ZDF-Sendung "Bares für Rares".

Steckbrief von Fabian Kahl

Geburstag: 3. Oktober 1991

  • aufgewachsen in Oberoppurg (Thüringen Saale-Orla-Kreis)

Alle Artikel zu Fabian Kahl

Mit seiner exzentrischen Frisur, seinen Piercings und seinem androgynen Look sieht Fabian Kahl wie ein lebendes Kunstwerk aus. Der junge Galerist ist lebensfreudig, wissbegierig - und vor allem kunstbegeistert.

05.01.2017

Bolsonaro lenkt angesichts des Aufschreis über die Waldbrände im Amazonas-Regenwald ein und schickt das Militär. Auch die Bundespolizei soll eingesetzt werden - denn immer öfter zeigt sich: Die abgebrandeten Gebiete sind schon kurze Zeit nach der Katastrophe gerodet.

29.08.2019

Fabian Kahl kommt zurück nach Leipzig. Der „Bares für Rares“-Star war nach Köln gezogen – und überraschte jetzt mit seiner Ankündigung. Wohin genau zieht es den Antiquitätenhändler? Der 27-Jährige im Blitz-Interview.

28.08.2019

Erst vor rund einem Jahr war „Bares für Rares“-Star Fabian Kahl von Leipzig nach Köln gezogen. Doch dort hat es ihm offensichtlich nicht so gut gefallen – laut einem Medienbericht zieht er zurück in die Messestadt.

27.08.2019

Prominente weltweit versuchen gerade, auf den brennenden Regenwald in Brasilien aufmerksam zu machen. Dazu greift TV-Experte Fabian Kahl zu ungewöhnlichen Mitteln.

24.08.2019

Die neue ZDF-Show „Sorry für alles“ mit Moderator Steven Gätjen spielt sich als große Gönnerin für ihre unwissenden Kandidaten auf – doch nutzt sie nur deren Scham aus. Und Promis helfen mit.

06.08.2019

Seit 2013 läuft die beliebte Trödelshow „Bares für Rares“ (ZDF) mit Horst Lichter. Anfangs gab es nur sonntags eine Sendung. Mittlerweile läuft der Dauerbrenner täglich.

05.08.2019

Wenn ein Kunsthändler auf Einkaufstour geht, muss er schon einmal etwas mehr Geld dabei haben. Walter Lehnertz hat jetzt verraten, wie viel man beim Einkauf für „Bares für Rares“ dabei haben muss.

01.08.2019

Neuer Rekord: In der Trödelshow „Bares für Rares“ wurde am Mittwoch ein diamantenbesetztes Reliquienkreuz für 42.000 Euro verkauft. Nun kommt es ins Museum.

24.05.2019

Rekord bei „Bares für Rares“: Ein wohl mehr als 300 Jahre altes diamantenbesetztes Reliquienkreuz mit angeblichen Holzsplittern vom Kreuz Jesu hat den bisher höchsten Preis in der ZDF-Show erzielt.

23.05.2019

1913 schuf Georg Höhlig eine ganz besondere Leipziger Ansicht. Sie ist längst aus dem Stadtbild verschwunden. Jetzt wird das Bild versteigert.

06.05.2019
1 2 3 4