Menü
Anmelden
Thema Fabian Kahl

Fabian Kahl

Antikhändler Fabian Kahl Quelle: Dirk Knofe

Fabian Kahl gehört als Lunsthändler zum Expertenteam der ZDF-Sendung "Bares für Rares".

Steckbrief von Fabian Kahl

Geburstag: 3. Oktober 1991

  • aufgewachsen in Oberoppurg (Thüringen Saale-Orla-Kreis)
Anzeige

Alle Artikel zu Fabian Kahl

Mit seiner exzentrischen Frisur, seinen Piercings und seinem androgynen Look sieht Fabian Kahl wie ein lebendes Kunstwerk aus. Der junge Galerist ist lebensfreudig, wissbegierig - und vor allem kunstbegeistert.

05.01.2017

Moderatorin Verona Pooth ist die nächste Prominente, die ins Podcast-Business einsteigt. In "POOTHCAST" wird sie mit ihrem Sohn San Diego über das Familienleben plaudern. Sie verspricht “eine Menge Einblicke” - unter anderem soll es um das Kennenlernen mit ihrem Mann gehen.

23.07.2020

Fast eine Dokusoap: In “37 Grad” wird äußerst unterhaltsam erzählt, wie Eltern die Leitung von Familienunternehmen ihren Kindern anvertrauen. Dabei stehen unter anderen zwei Frauen im Fokus, die in einer Männerdomäne das Sagen haben.

22.06.2020

Auf Schloss Drachenburg laufen gerade die Vorbereitungen für einen “Bares für Rares”-Dreh, als ein Feuer ausbricht. Die Filmcrew bemerkt den Rauch rechtzeitig und kann sich in Sicherheit bringen.

12.06.2020

Für die ein oder andere kleine Sensation ist die TV-Trödelshow “Bares für Rares” immer gut. Das durfte nun auch ein Trödler aus Elmshorn erfahren. Denn dieser erhielt für einen Stuhl eine stolze dreistellige Summe – obwohl ihn besagtes Objekt ursprünglich nur wenige Euro gekostet hatte.

26.05.2020

Eigentlich wollte die Drogeriekette “Rossmann” nur Werbung für sein umfangreiches Haarpflegesortiment machen. Eigentlich – denn die Aktion ging mächtig nach hinten los. Denn der dafür abgesetzte Instagram-Post löste viel Kritik aus.

10.04.2020

Mit diesen Reaktionen hatte Fabian Kahl wohl nicht gerechnet. Der “Bares für Rares”-Händler postete ein Bild aus einem Nationalpark in Namibia, das zeigt, dass er an einer verbotenen Stelle ausgestiegen ist. Seine Follower zeigen sich empört.

06.04.2020

Showformate wie “The Masked Singer” oder “Let’s Dance” erreichen Woche für Woche Topquoten – trotz der Corona-Krise. Doch sie haben eines gemeinsam: Kein einziges ist in Deutschland entwickelt worden.

25.03.2020

Die Sendung “Bares für Rares” lockt Tag für Tag viele Zuschauer vor den Fernseher. Nun erscheint das Buch dazu - mit besonders spannenden Inhalten für die Fans.

10.03.2020

1974 kauft ein US-Amerikaner eine Rolex-Uhr für 345 Dollar. Als er sie nun in einer TV-Show schätzen lässt, fällt er aus allen Wolken - die Uhr soll mindestens eine halbe Million Dollar wert sein. Die Steigerung hat er auch einem Hollywoodstar zu verdanken.

30.01.2020

Die Qual der Wahl haben die Leipziger an diesem Wochenende. Von Silbermond über Kelly Family bis Eistraum ist alles möglich – und Bares für Rares gibt’s auch noch.

24.01.2020

Die Trödelshow „Bares für Rares“ hat eine neue Expertin: Kunsthistorikerin Dr. Bianca Berding. Sie war bereits am Freitag das erste Mal an der Seite von Horst Lichter in der Sendung zu sehen.

27.12.2019
1 2 3 4 5