Frank Kaisers New World Jazz Quartett spielt am Freitag im Theaterhaus Schille
:format(webp)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/XHYPDV363VXFYFDTYFN2PBJOGQ.jpg)
Das New World Jazz Quartett von Frank Kaiser.
© Quelle: Frank Kaiser
Leipzig. Am Freitag wird im Theaterhaus Schille gegroovt: Das New World Jazz Quartett unter Leitung des Leipzigers Frank Kaiser ist dort nach langer Pause wieder live zu hören. Die Ende 2019 gegründete Combo besteht neben Kaiser an der Gitarre aus Valentin Butt am Akkordeon, Lukas Growe am Kontrabass sowie Hans Otto am Schlagzeug und hat sich einer vielfältigen Akustik verschrieben: Leichtfüßiger Jazz trifft auf eingängige Melodien, funkige Rhythmen und klassische Elemente. Der Auftritt findet im Rahmen der Konzertreihe LeipJAZZig statt.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Info: Karten für 15 Euro (ermäßigt 10) müssen vorbestellt werden unter Angabe der Kontaktdaten per E-Mail an tickets@leipjazzig.de und können ab 19 Uhr an der Abendkasse (Otto-Schill-Straße 7) abgeholt werden. Beginn ist 20 Uhr. Ein negativer Corona-Test ist nicht nötig, am Platz besteht Maskenpflicht.
Von CN
LVZ