Highfield 2022: Auch das Schietwetter am Freitag und Samstag kann die Stimmung nicht verderben. Am Sonntag geht das Festival mit Sonne, Casper und den Broilers zu Ende. Die Veranstalter geben die ersten Highlights für 2023 bekannt.
Leipzig.„Wer von euch ist heute früh aufgewacht und hat sich gedacht: Es war ne Scheißidee, auf ein Festival zu gehen“, fragt Keno Langbein, Frontmann von Moop Mama, am Samstagmittag in die schon gut gefüllte Runde vor der blauen Highfield-Bühne. Zustimmendes Gelächter, denn in solchen Nächten wie von Freitag auf Samstag denkt man sich wirklich, dass es im heimischen Bett deutlich angenehmer wäre als in einem engen Zelt, auf das unaufhörlich der Regen prasselt. Es hat schon besseres Wetter gegeben beim Highfield, teilweise bestand das ganze Wochenende nur aus strahlendem Sonnenschein, doch in diesem Jahr haben die Veranstalter von FKP Scorpio genau die Schietwetter-Periode des Sommers erwischt.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.