Preis der Leipziger Buchmesse


Meisterin des kritischen Blicks: Heike Geißler ist mit „Die Woche“ für Buchmessen-Preis nominiert

Per Video war Heike Geißler 2021 zugeschaltet zu den 45. Tagen der deutschsprachigen Literatur in Klagenfurt. Die Leipzigerin las einen Ausschnitt aus ihrem Roman „Die Woche“, mit dem sie nun für den Preis der Leipziger Buchmesse nominiert ist.

Per Video war Heike Geißler 2021 zugeschaltet zu den 45. Tagen der deutschsprachigen Literatur in Klagenfurt. Die Leipzigerin las einen Ausschnitt aus ihrem Roman „Die Woche“, mit dem sie nun für den Preis der Leipziger Buchmesse nominiert ist.

Loading...

Mehr aus Kultur regional

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.