Sandra Bullock und Brad Pitt: Kurzauftritte in den Filmen des anderen
:format(webp)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/A6W7ZHM2CFHKBN7O5O2VSULSI4.jpg)
Demnächst ein großer Film mit Brad Pitt? Sandra Bullock hat einen Kurzauftritt in Brad Pitts neuem Film „Bullet Train“.
© Quelle: picture alliance / NurPhoto
Als Erstes gibt Sandra sich die Ehre in Brads Killer-Thriller „Bullet Train“ von David Leitch („Atomic Blonde“), in dem er einen Attentäter spielt. Die Fans des seit langem befreundeten Starpaares fragen sich, was Bullock spielen wird. Nur so viel wird verraten: Wer nicht aufpasst, könnte sie in ihrer Minirolle verpassen. Wenn der Film denn anrollt – ein Starttermin steht noch aus. Ein offizieller Trailer ebenso.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Andersherum genau so. Da taucht Pitt in Aaron und Adam Knees Actionromanze „Lost City of D“ neben Sandra Bullock auf, lässt sich durch Tempelruinen jagen und taucht blitzartig wieder unter. Nicht einmal für eine Umarmung ist Zeit. Im Gegenteil. Laut Drehbuch hat ein anderer Herzensbrecher bei Bullock Erfolg: Channing Tatum. Hier gibt es zumindest für die USA schon einen Starttermin: der 15. April.
Hollywoodinsider sehen voraus, dass nach dem Austausch von Kurzrollen ein abendfüllender Kassenschlager folgen wird. Und die bunten Gazetten munkeln, dass aus Sandra Bullock und Brad Pitt ein Traumpaar wird. Die Weichen seien gestellt. Wohl in Erinnerung an den Film „Mr. & Mrs Smith“ (2005), nach dem Pitt und seine Filmpartnerin Angelina Jolie ein Paar wurden.
:format(webp)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/LOJ3MVITNNH7DHOVD2TTDZRN6E.jpg)
Das Stream-Team
Was läuft bei den Streamingdiensten? Was lohnt sich wirklich? Die besten Serien- und Filmtipps für Netflix & Co. gibt‘s jetzt im RND-Newsletter „Stream-Team“ – jeden Monat neu.
Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.
Vielleicht aber verstehen sie sich auch einfach nur extrem gut und sonst gar nichts. Soll‘s geben.
RND/sin/big