Sich Neues ausdenken, statt einfach mit dem Strom zu schwimmen und schlicht die Preise zu erhöhen, für diesen Weg entscheiden sich vermehrt die Freibäder im Altenburger Land. OVZ-Redakteurin Maike Steuer ist bereits Fan dieses Trends.
Altenburg/Schmölln.Als Kinder haben wir so manche Sommerferien im örtlichen Freibad „gewohnt“, gehörten der Duft von Pommes und eine Tüte gemischte Gummitierchen zum Lebensgefühl. Keine Ahnung, wie oft ich mir vorgestellt habe, wie es wäre, im Freibad mutwillig vergessen zu werden, um nachts noch eine Runde extra zu planschen. Offenbar war ich nicht die einzige inzwischen Erwachsene mit diesem Wunsch – dafür sprechen die Erfolge, die die Vollmershainer mit ihrer „Nass mit Bass“-Partyreihe feiern und auch die Veranstaltungsformate, die sich ganz neu in Altkirchen überlegt werden.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.